preloader-outer
preloader-inner
Beuteschema, Katzenfutter, Nahrungsergänzer

Nahrungsergänzer

Egal ob du Deine Katze barfst oder sie Dosenfutter bekommt, manchmal gibt es Phasen im Leben, da ist eine besondere Unterstützung notwenig. Dies kann zum Beispiel nach einem Unfall möglich sein oder eventuell hat Deine Katze auch ein Problem mit der Blase und du musst den Urin ansäuern oder alkalisieren. Die Gründe für eine Futterergänzung sind vielfältig. Generell empfehlen wir den Gang zum Tierarzt oder zum guten Tierheilpraktiker. Es ist wichtig zu wissen, was Deinem Tier fehlt und wie Du helfen kannst. Es gibt auch tolle Internetseiten, beispielsweise die von Swanie Simon, auf der viele Nahrungsergänzer beschrieben werden. Die Seite ist für Hundehalter ausgelegt, gerne schauen wir nach, ob das Mittel Deiner Wahl auch für Katzen geeignet ist. Die Firma Lunderland bietet eine große Auswahl an Ergänzungen. Fast alle sind bei uns ständig vorrätig.

Beim Barfen von Katzen werden ebenfalls Nahrungsergänzer notwendig. Beispielsweise ist hier Taurin zu nennen. Auch hier wirst du bei uns fündig. Wir haben Ergänzungs Produkte der Firma Anibio und auch das Grünlipp Muschel Pulver von Lunderland, welches einen natürlichen Tauringehalt aufweist. Gute Öle sind ebenfalls immer bei uns vorrätig!

Wir bieten

  • B.A.R.F.
  • Trocken- & Nassfutter
  • Leinen & Halsbänder
  • Gesundheit
  • Bücher & Wissen
  • Zubehör u.v.m.

Corona Info Seite

Deine Sicherheit steht an erster Stelle.


>Hier<

findest Du unsere Lösungen!

Öffnungszeiten

MO10.00 - 18.00 Uhr
DIgeschlossen
MIgeschlossen
DO10.00 - 19.00 Uhr
FR10.00 - 18.00 Uhr
SA10.00 - 13.00 Uhr

Kontakt

Beuteschema
Hund, Katze, Lifestyle

Melkbrink 57, 26121 Oldenburg
Tel.: 0441 - 390 198 90
info@beuteschema-ol.de

Top